Rückblick

Am 27. Oktober fand zum 4. Mal das Baulinchen Volleyball-Turnier in der Turnhalle der Fortis Akademie statt. SCHMETTERN, BLOCKEN, BAGGERN …. für den guten Zweck – dafür hatten sich dieses Jahr 8 Mannschaften angemeldet und spielten um den neuen Wanderpokal, welchen die BMF GmbH entworfen und hergestellt hat. Der bisherige Pokal ging nach drei Turniersiegen endgültig an die „Finalgondealer“. Natürlich startete der Titelverteidiger als Favorit ins Turnier. In zwei Vorrundenstaffeln zeigten alle Mannschaften ihr Können. Bei fairen Spielen mit tollen Ballwechseln verging die Zeit wie im Flug. Und was passiert, wenn „Finalgondealer“ auf „Teletubbies“ treffen? Dann steht es im Finale des 4. Volleyball-Turniers nach der regulären Spielzeit unentschieden. Erst in der Verlängerung konnte sich der Titelverteidiger gegen die „Teletubbies“ aus Leipzig durchsetzen.


Die Ergebnisse im Einzelnen:

  1. Finalgondealer
  2. Teletubbies
  3. Das Team, das mir persönlich am besten gefällt
  4. JG Mittelbach
  5. Fortis Akademie
  6. Kegler des KSV Grüna
  7. Denkriegschnoch
  8. Wasserwacht Limbach

Für das leibliche Wohl sorgten Getränke und leckere Kuchen. Die Spenden-Einnahmen des Turniers werden wir für unsere geplanten Projekte im nächsten Jahr verwenden (z. Bsp. Kinderradrennen und Lesenacht).

Kommentare sind geschlossen.